Vereinsmeisterschaft Halle steht vor der Tür

am .

>Ausschreibung Vereinsmeisterschaft     >Ausschreibung Kreismeisterschaft

Schon in wenigen Tagen werden wir unsere Vereinsmeisterschaft -Halle- (VM) für das kommende Sportjahr 2020 ausrichten.
Bei dieser VM (am Samstag, den 26 Oktober) dürfen alle aktiven Mitglieder des Bogensportclub Schömberg an den Start gehen um sich einem ersten Vergleich mit seinen Vereinkameraden in den jeweiligen Altersklassen und Bogenarten zu messen.
Die VM ist auch Grundlage für die nachfolgende Kreismeisterschaft (KM). Wer bei der KM am 10. November 2019 starten möchte, muss vorher die VM absolviert haben.

Also meldet euch in den kommenden Trainingstagen für die VM an und lasst uns einen schönen, gemeinsamen Samstag Abend in der Mehrzweckhalle Langenbrand verbringen. Die genauen Daten zur VM und KM könnt ihr den beiden oben verlinkten Ausschreibungen entnehmen oder ihr fragt uns im Training zu den genauen Abläufen.