Vereinsmeisterschaft im Freien abgeschlossen

am .

Am Mittwoch (16.04. und 23.04.) haben wir die Vereinsmeisterschaft (VM) im Freien absolviert.
Bei trockenem, kaltem und windstillem Wetter könnten 42 Schützen/innen ihre Pfeile auf die Scheiben abgeben.
Die VM ist Grundlage für die Meldung zur Kreismeisterschaft (KM) welche am 04. Mai 2014 in Ebhausen stattfinden wird.
29 BSC'ler konnten die Qualifiaktionskriterien der KM erfüllen und werden somit um die Kreismeistertitel ringen.
Ferner freut es uns, dass insgesammt 6 Mannschaften des BSC, verteilt auf die verschiedenen Klassen an den Start gehen werden.
Alles in allem werden 57 Schützen/innen in Ebhausen aus den Vereinen SV Ebhausen, SF Gechingen, SSV Calmbach und dem BSC Schömberg vertreten sein.
Wir wünschen allen einen guten Verlauf und möglichst viele in die mittlere gelbe Zone :-)

Hier findet ihr die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft