Wissenswertes rund um das Bogenschießen

am .

Liebe Mitglieder,

Bogenschießen ist mehr als nur ins Training zu kommen und Pfeile fliegen zu lassen. Aus diesem Grunde wollen wir neben den Trainingsterminen in unregelmäßiger Folge zusätzliche Informations- und Übungsveranstaltungen anbieten. Dabei geht es dann um Themen wie
- kleinere Reparaturen am Material
- Materialverständnis und Bogeneinstellung
- Wettkampfablauf von Ausschreibung bis Siegerehrung
- Die Sportordnung: Unser Regelwerk
- ...
Die Veranstaltungen finden grundsätzlich Montags ab 19:30 Uhr im Trainingsraum des Vereinsheims statt uns stehen Mitgliedern und Mitgliedseltern offen.

Wir starten am 28.11.2022 mit dem Thema "kleinere Reparaturen", am 12.12. wollen wir uns mit dem Wettkampfablauf befassen, die Termine in 2022 werden wir später mitteilen.

Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns die Absage einzelner Termine vor und bitten daher unbedingt um Rückmeldung bei Teilnahmeinteresse.

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

Grüßle!

Ralf