Sportbetrieb

Zweiter Wettkampf Kreisrunde Halle in Langenbrand

am .

 

Zweiter Wettkampf Kreisrunde Halle in Langenbrand

Zum letzten sportlichen Vergleich in 2017 fanden sich 18 Bogenschützen aus dem Kreis Calw im Bürgerhaus Langenbrand ein. Bedingt durch die mit Schnee und Eis bedeckten, schwer befahrbaren Straßen, musste man an diesem Abend mit der Teilnehmerzahl zufrieden sein. So konnte der Wettkampf unter der Leitung von unserem erfahrenen Kampfrichter Andreas Böhm pünktlich begonnen werden. Es wurde wie schon in Calmbach im „fliegenden Wechsel“ geschossen. So konnte die Veranstaltung in rekordverdächtiger Zeit von zwei Stunden absolviert werden. In der Blankbogenklasse konnte Conny Leistner vom BSC die Führung in der Gesamtwertung übernehmen. Frank Hammann bestätigte seine Führung in der Klasse Recurve mit phantastischen 281 von 300 möglichen Ringen im zweiten Durchgang, Respekt! Bei den Einsteigern liegt Klaus Keller nach dem zweiten Wettkampf auf Platz drei. In der Mannschaftswertung, bei der es um den Wanderpokal der Kreisrunde geht, baute der BSC Schömberg seine Führung aus. An dieser Stelle möchte ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches 2018 wünschen.
WS

 

24991492 1580851715316197 7810528492954402383 n24993659 1580852238649478 7868473525262833504 n